AW: [php] SimpleXML -> XML-Objekt in Session speichern / serialisieren

Thorsten Koch koch at infoman.de
Don Apr 22 10:57:29 CEST 2004

Tach Wolfgang,

> vorhanden, so dass ich es gerne in einer Session verfügbar machen
> würde. Das klappt mit serialize()/unserialize() aber nicht (beim
> googlen habe ich da ein paar wenige negative Aussagen zu erhalten).
ich kenn mich leider mit SimpleXML nicht aus, aber wie wäre es, wenn du
vor dem serialize() das Objekt in einen String wandelst und ihn nach dem
unserialize() wieder vom String in ein Objekt?

--
Mit freundlichen Grüßen

 Thorsten Koch                         Tel:  +49 711 67971-662
 Informationsmanagement GmbH           Fax:  +49 711 67971-10
 Vaihinger Str. 169                    http://www.infoman-systeme.de
 D-70567 Stuttgart                     mailto:thorsten.koch at infoman.de