[php] db-verbindung problem bei zu schnellem script

[php] db-verbindung problem bei zu schnellem script

Gerd Terlutter gerd at MplusB.de
Mon Apr 26 14:29:45 CEST 2004

Konstantin Rekk wrote:
> [...]
>
> Apr 26 12:08:01  [warning] sybase_fetch_assoc(): supplied argument is not a
> valid Sybase result resource in /usr/local/php-4.3.4/lib/php/DB/sybase.php a
> t line 328
> Apr 26 12:08:01  [warning] sybase_fetch_assoc(): supplied argument is not a
> valid Sybase result resource in /usr/local/php-4.3.4/lib/php/DB/sybase.php a
> t line 328
> Apr 26 12:08:01  [debug] hier test
> Apr 26 12:08:01  [warning] sybase_free_result(): supplied argument is not a
> valid Sybase result resource in /usr/local/php-4.3.4/lib/php/DB/sybase.php a

nein

> Bin für jeden Tip dankbar!

hast du den maintainer auf der pear-liste gefragt, bzw. dies in die
pear-liste gepostet? die verzoegerung kannst du auch mit einem sleep()
erzeugen. habe keine probs mit mysql und postgres, auch remote.

Gruss,
Gerd

--
# Gerd Terlutter         | Mueller+Blanck Software GmbH #
# office:+49 40 500 171-1| http://www.mplusb.de         #

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive