[php] db-verbindung problem bei zu schnellem script

Konstantin Rekk k.rekk at intermatix.de
Mon Apr 26 14:43:55 CEST 2004

On Monday 26 April 2004 13:37, patrick müller (aka elias) wrote:
> nimms mir nicht übel aber es wäre nett wenn du deine
> mails etwas besonnener auf die liste loslässt.
> du hast jetzt drei threads angefangen die irgendwo
> auf dem gleichen fehler beruhen, bleib bitte bei einem
> erstmal. und beschreib deine fehler mal etwas genauer,
> auf den quellcode werfen die meisten erst einen blick
> wenn sie wissen was du möchtest. ;)

Hast Recht, allerdings brauchen die mails oft Stunden ehe sie ankommen.
Wie soll ich dann einen reply schicken, um am Thread zu bleiben ? :-/
Da es eilt hoffe ich auf jeden noch so vagen Tip.

Ja, der Fehler scheint auch etwas Tricky zu sein, nicht ganz klar was es genau
ist , bin halt weiter dran, um
die Ursache einzuschränken, sind wahrscheinlich mehrere Dinge gleichzeitig, so
dass die Sache sich ständig entwickelt.

> wenn du globale variablen benutzt machs am besten so
>
> echo $GLOBALS['myVar'];
>
> auch fürs schreiben!
>
> $GLOBALS['myVar'] = 'myValue';
>
> und wenn du deine globalen nicht wiederfindest:
>
> var_dump($GLOBALS);

Ist klar, das mit $_GL... war ein Fehler, deswegen ja auch die anderen mails

Danke! Mit besten Grüßen!
--
Konstantin Rekk
Berlin