AW: [php] CMS Systeme

Gerd Terlutter gerd at MplusB.de
Die Apr 27 19:53:31 CEST 2004

Christian Thiele wrote:
> Hallo,

> www.contentmanager.de
>
> Eine wirklich gute Ubersicht uber Open-Source-CMS vielleicht jeweils mit Demo ware wirklich sehr praktisch wie ich finde ;-) Denn viele schreiben sie konnen alles und alles total einfach und dann schaut man sich das Ding an, schon das Installieren ist ein Graus, Erweiterungen sind schwer moglich und der Code sieht aus wie Kraut und Ruben.
>
> Ciao
> Christian

jupp, bin selbst auf der suche nach einem crm/csm mit sync-schnittstelle
fuer outlook (an o... bin ich unschuldig ;) ). kann weder phpgroupware
noch phprojekt.

Gruss,
Gerd

--
# Gerd Terlutter         | Mueller+Blanck Software GmbH #
# office:+49 40 500 171-1| http://www.mplusb.de         #

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive