[php] CMS Systeme

Enrico Weigelt weigelt at metux.de
Mit Apr 28 16:02:12 CEST 2004

<big_snip>

btw: ich möchte mal versuchen, ein paar der kleineren CMS/Sitekit-
Projekte an einen Tisch zu bringen und ein paar Standards auszuarbeiten,
wie man Content synchronisieren und ggf. bestimmte Module gemeinsam
nutzen kann. Zumindest könnte man da auch ein paar klare
Schnittstellen setzen, über die man einfach Adaptionslayer bauen kann.

> jupp, bin selbst auf der suche nach einem crm/csm mit sync-schnittstelle
> fuer outlook (an o... bin ich unschuldig ;) ). kann weder phpgroupware
> noch phprojekt.

mit autschlook-sync (active-sync) beschäftigt sich das synce-projekt.

cu
 Enrico Weigelt    ==   metux IT service

  phone:     +49 36207 519931         www:       http://www.metux.de/
  fax:       +49 36207 519932         email:     contact at metux.de
  cellphone: +49 174 7066481
 -- DSL ab 0 Euro. -- statische IP -- UUCP -- Hosting -- Webshops --