[php] 1/2 OT - WiKi und Recht und Sinn

"patrick müller (aka elias)" ghostwwinside at gmx.net
Don Apr 29 05:48:41 CEST 2004

Thomas Richter wrote:

> phpwiki hat ein usermanagement, bzw. mehrere
> moeglichkeiten fuer ein usermanagement. dort kann man
> unteranderem auch anonymous posting unterbinden.

und das ist nicht das einzige wiki in dem das geht.
aber mal ganz davon abgesehen. habe ich bis jetzt
noch kein wiki gesehen wo es drunter und drüber
geht. und dafür das ein wiki erstmal von a-z offen
ist kann sich das schon sehen lassen.
ich schätze mal das die wiki gemeinde einfach
andere interessen hat, als rumzuspammen oder
ein 'suuper' in irgendwelche wertvollen seiten
zu injizieren.

und von der grundsatzfrage abgesehen, kann man
wohl mit keiner anderen software so schnell und
flexibel inhalte in schuss halten (das lehrgeld
abgezogen).

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive