[php] Re: Pretty-Printer - php/html-Qellccode formatieren

Reinhold Riedersberger mailnews at riedersberger.de
Son Mai 2 19:41:47 CEST 2004

Hallo Peter,

> und was ist mit dem phpCodeBeautifyer?
> http://www.phpedit.net/
> Läuft bei mir unter Win XP prima.

Mit dem würde ich klarkommen, was die Bedienung angeht. Aber zu wenig
Funktionalitäten. Beispielsweise werden keine überflüssigen Leerzeilen
entfernt. Überflüssig finde ich zwei Leerzeilen oder mehr. Außerdem
möchte ich definieren können wie ich den Quellcode formatiert haben
möchte. Da wird bei phpedit.net zu wenig geboten.

Trotzdem vielen Dank für Deinen Hinweis.

--
Mit freundlichen Grüssen

Reinhold

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive