[php] Re: Pretty-Printer - php/html-Qellccode formatieren

Peter Bieling network at media-palette.de
Son Mai 2 19:50:54 CEST 2004

Reinhold Riedersberger wrote:

> Mit dem würde ich klarkommen, was die Bedienung angeht. Aber zu wenig
> Funktionalitäten. Beispielsweise werden keine überflüssigen Leerzeilen
> entfernt. Überflüssig finde ich zwei Leerzeilen oder mehr. Außerdem
> möchte ich definieren können wie ich den Quellcode formatiert haben
> möchte. Da wird bei phpedit.net zu wenig geboten.

also unter file -> options gibt es jede Menge Einstellmöglichkeiten. Ich
rede übrigens vom separaten Programm, nicht von dem im Editor
integrierten. Ich weiß nicht, was der zu bieten hat.

Die Leerzeilen sollten eigentlich mit etwas PHP kein Problem sein. ;-)

VG Peter

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive