[php] Templates allgemein

Enrico Weigelt weigelt at metux.de
Die Mai 4 11:50:01 CEST 2004

* Christian Thiele <c.thiele at ewerk.com> [2004-05-04 10:29:59 +0200]:

<snip>
> Ich habe vor einiger Zeit damit ein Projekt realisiert und finde es
> recht langsam, mittlerweile kann sich daran aber etwas geändert haben.
> Aber durch das Kompilieren bei smarty wird der Code auch schneller,
> einzig die Synthax würde mir persönlich XMLähnlich besser gefallen.

Dann dürfte Dir patTemplate sicherlich gefallen.

<snip>
> Wie meinst du das? Ist doch nur eine Frage wie man es nutzt.
Ja, und ich möchte es nunmal so nutzen, daß der Kunde seine Templates
selbst einspielen kann. Bei einer Programmiersprache wie smarty kann
er damit beliebigen Code einschleusen und damit einerseits Code stehlen
und andererseits auch auf die Daten der anderen Kunden.
Dann kann ich's auch gleich bleiben lassen.

cu
 Enrico Weigelt    ==   metux IT service

  phone:     +49 36207 519931         www:       http://www.metux.de/
  fax:       +49 36207 519932         email:     contact at metux.de
  cellphone: +49 174 7066481
 -- DSL ab 0 Euro. -- statische IP -- UUCP -- Hosting -- Webshops --