AW: [php] Templates allgemein

Christian Thiele c.thiele at ewerk.com
Die Mai 4 11:29:59 CEST 2004

Ich habe vor einiger Zeit damit ein Projekt realisiert und finde es recht langsam, mittlerweile kann sich daran aber etwas geändert haben. Aber durch das Kompilieren bei smarty wird der Code auch schneller, einzig die Synthax würde mir persönlich XMLähnlich besser gefallen.

Wie meinst du das? Ist doch nur eine Frage wie man es nutzt.

Ciao
Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive