[php] Beobachten einer Statusdatei / Monitoring

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Mit Mai 5 11:59:09 CEST 2004

Jens Vetter schrieb:

> Klar. Wäre die einfachste Lösung. Das Poblem ist nur, wenn das skript alle zwei Sekunden refresht und das Bild anzeigt, hast du ständig ein Flimmern in der Darstellung.

welcher Browser flackert bitte wenn er den selben Inhalt wieder bekommt?

man könnte dem Script ja auch beibringen nichts zu senden wenn sich
nichts ändert, bzw ein HTTP-Status-Code das nichts neu ist ...

--
Sebastian Mendel (www.sebastianmendel.de)

*www.warzonez.de* | www.tekkno4u.de | www.nofetish.com

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive