[php] Beobachten einer Statusdatei / Monitoring

woody4u at web.de woody4u at web.de
Mit Mai 5 13:49:58 CEST 2004

> Hi Sebastian,

> Wie kann ich dem Skript denn einen Refresh schicken, ohne die
> HTML-Darstellung erneut an den Browser zu schicken?
>
> Gruss,
>
> Jens.

k.a. ob meine erste mail angekommen ist
bei mir auf jedenfall nicht

wie wäre auf der anzeige seite ein 1*1Pixel iframe der immer refresht udn wenn was neues da ist dann refrecht er halt den top frame
Der WEB.DE Virenschutz schuetzt Ihr Postfach vor dem Wurm Sober.A-F!
Kostenfrei fuer FreeMail Nutzer. http://f.web.de/?mc=021158

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive