[php] OpenSSL

Mario Batz BatzMario at gmx.net
Mit Mai 5 14:30:29 CEST 2004

Hiho,

zwar falsche NG, aber vielleicht trotzdem jemand eine Idee.

Im mom ärger ich mich mit diesem OpenSSL rum.
Angeblich soll es funktionieren mit Windows einem Apache und OpenSSL
Zertifikate zu erzeugen und den Anwender zu Authentifizieren.

Somit möchte ich per Zertifikat und PHP den User identifizieren.

Aber wie funktionierts?

Hab bis jetzt irgendwie noch keine vernünftige Anleitung gefunden.
Alle die ich bis jetzt gefunden hab beschränken sich auf Linux oder bei
der ich die Win-Komponenten (Apache, OpenSSL) selbst kompilieren muß.

Gibts da irgend wie ne vernünftige Anleitung, so das es auch jemand
hinbekommt ders noch nicht x-mal gemacht hat?
*seufz*

MfG
Mario

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive