[php] template systeme

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Mit Mai 5 15:01:14 CEST 2004

Enrico Weigelt schrieb:

> Hah! Endlich mal einer der mich versteht ;-)
> Genau das ist nämlich der Punkt.

ja aber das Design kann doch auch einer programmunabhängigen Logik
folgen! der Design-Logik, das hat dann nix mit dem Programm zu tun und
ist nicht aufgabe des Programmierers! allerdings Aufgabe des Designers!

z.b. variiert die Darstellung ja je nach der Anzahl der Elemente z.b. in
einer Auflistung ein-, zwei- oder dreispaltig!

und ob diese Logik nun als XML-Schachtel oder {if}-Konstrukt abgebildet
wird macht keinen großen Unterschied, lediglich da drin ob das
Verwendete Design-Werkzeug diese Codes versteht.

--
Sebastian Mendel (www.sebastianmendel.de)

*www.warzonez.de* | www.tekkno4u.de | www.nofetish.com

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive