[php] 1/2 OT: xml-schema fuer Artikel

Enrico Weigelt weigelt at metux.de
Don Mai 6 20:41:46 CEST 2004

* "patrick müller (aka elias)" <ghostwwinside at gmx.net> [2004-05-06 19:35:09 +0200]:

<snip>
> wie siehts denn mit bilder oder formatierten abschnitten
> zb zitate, skripte aus?

Bilder kann das Teils noch nicht. Da weiß ich auch noch nicht ganz
genau, wie ich das sauber modellieren soll.

Zitate und dergleichen werden einfach mit den dafür vorgesehenen
HTML-Tags gekennzeichnet - die können innerhalb des Content
frei verwendet werden, solange sie immer ordentlich geschlossen werden
(sonst meckert der expat ...)

> poste mal :)
Hier in die Liste ?
Will nur sichergehen, daß ich nicht hinterher wieder gebannt werde ...

cu
 Enrico Weigelt    ==   metux IT service

  phone:     +49 36207 519931         www:       http://www.metux.de/
  fax:       +49 36207 519932         email:     contact at metux.de
  cellphone: +49 174 7066481
 -- DSL ab 0 Euro. -- statische IP -- UUCP -- Hosting -- Webshops --