RE: [php] [Gesucht] performante filedb für viele daten

vincent hildebrandt news at orbyd.de
Fre Mai 7 21:59:31 CEST 2004

> ich arbeite an einem webbased rss-aggregator (siehe www.whatisrss.com
> für rss-infos) unter der gpl und im rahmen von diesem projekt
> habe ich
> eine kleine frage ;)
>
> ich bin auf der suche nach einem engine (eine klasse oder script)
> welches grosse mengen text verwalten kann.

hast du mal über eine native xml datenbank nachgedacht?
da kannst du nicht nur große textmengen speichern, sondern gleich noch deine
rss-feeds strukturiert ablegen und sicher viel besser abfragen.
xindice ist m.e. das was dir hilft.
...hilfreich sicher auch, aber ich denke sehr teuer ist auch tamino von der
software ag.

bg

vincent.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive