[php] browsergame

Thomas Richter php at wwedit.org
Mon Mai 10 23:49:24 CEST 2004

> ja ich weiss des mach ich auch wenn die mir des nich machen
> wollen... aber
> wozu is der support denn da? ich bezahl da immerhin geld für ;)

vielleicht um abhaengikeiten zu anderen personen/ systemen zu
minimieren? und vielleicht das mal gemacht zu haben... ist nicht mal
aufwendig. vor einiger zeit habe sogar mal ne kleine setup routine
geschrieben, die mit hilfe von ein paar selbst mitbringenden pear
klassen pear "from the scratch" in ein beliebiges verzeichnis
installiert... sehr praktisch... leider hab ich immernoch nicht raus,
wie ich automatisch abhaengikeiten loese.... aber egal..

viel erfolg bei deinem spiel

thomas

ps.: schon mal ueberlegt, warum es so selten solche spiele im web gibt?
liegt garantiert nicht daran, dass es nicht machbar ist...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive