[php] array-pointer auf bestimmten key setzen

Markus Kiennen fastjack at gmx.de
Die Mai 11 17:41:19 CEST 2004

Sebastian Mendel wrote:

> Ja danke dir, hat aber leider nichts mit meiner Frage zu tun. :-/
>
> ich habs bisher so:
>
> <code>
> </code

Uhm, sorry, aber dann ist mir nicht ganz klar was du willst.
In einem unsortierten array in nicht-linearer Zeit auf ein Element
zugreifen ist wohl kaum drin, da du die Position ja nicht wissen kannst
musst du wohl durchgehen. Aber ich vermute das ist dir selber klar.

Dummerweise ist mir damit überhaupt nicht mehr klar auf was du raus
willst :)

Markus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive