[php] [ADMIN] Listserver updated

Ralf Geschke ralf at kuerbis.org
Don Mai 13 14:39:59 CEST 2004

Hallo !

Nur zur Information: Ich habe soeben eine neue Version des
Listservers Mailman installiert. Obgleich die Liste
weiterhin wie gewohnt laufen sollte, kann es wie ueblich
auch zu unerwarteten Problemen kommen - in diesem Fall mailt
mir bitte direkt und nicht an die Liste.

Beste Gruesse,
   Ralf

PS. Diese Mail ist gleichzeitig ein Test, denn ich vermute
an einer Stelle, die bereits bei der letzten Mailman-Version
manuell angepasst werden musste, auch weiterhin kleinere
Hakeleien, die baldmoeglichst behoben werden.
--
::  php::bar | Der Treffpunkt fuer Einsteiger und Fortgeschrittene
::  http://phpbar.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive