[php] smarty verkürzt string

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Don Mai 13 16:02:41 CEST 2004

patrick müller (aka elias) schrieb:

> hi liste!
>
> bei meinem smarty template will ich ein array mit foreach ausgeben. das problem
> ist aber das die string werte alle auf eine stelle gekürzt werden. wenn ich
> aber im template das array ausgeben lasse ist noch alles "heile".
> also vermute ich smarty stellt mir ein bein(oder ich mir selbst ganz
> gewaltig). vielleicht weis ja einer was...
>

> ###das ist mein array
>
> Array
> (
>    [1] => Array
>        (
> [...]

du greifst auf ein strinbg zu als wenne s ein array wäre, da kommt so
was raus,

du gehst eine Stufe zu weit, ordentliche Namen für die Arrays hätte dir
wohl geholfen das zu erkennen!

$array = array( array('title' => 'titlea'),array('title' => 'titleb') );
$smarty->assign('array', $array)
{foreach item=modc from=$array}
  {foreach key=key item=mod from=$modc}
    {$key}{$mod}