[php] [OT] mir ist ..

Roland Tapken ml at lalamuhkuh.de
Die Mai 18 19:05:03 CEST 2004

Hi!

> und die MS Werbung war doch glaube ich schon öfters da zu sehen oder?

Naja sogar in den letzten beiden Ausgaben des Linux Magazin wurde von
Microsoft Werbung geschaltet - das fand ich noch krasser :)

Übrigens, falls hier Leser des "Linux Users" bei sind: Ausgabe Mai/2004
Seite 42 aufschlagen und schmunzeln :) Da war ein Redakteur *mächtig*
faul :)

bye, Roland
--
"Free nations are peaceful nations. Free nations don't attack
each other. Free nations don't develop weapons of mass

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive