[php] [OT] mir ist ..

Thomas Richter php at wwedit.org
Die Mai 18 19:16:18 CEST 2004

hi,

> sehen oder?
>
> Naja sogar in den letzten beiden Ausgaben des Linux Magazin wurde von
> Microsoft Werbung geschaltet - das fand ich noch krasser :)

wo ist da eigentlich ein problem. ms zahlt geld dafuer... ob's die
richten zielpersonen sind, die sie damit adressieren wollen bezweifle
ich. ich denke alle kaeufer werden sich sicher nicht durch die werbung
angesprochen fuellen... (naja... ausser die, die mal wieder ausser rand
und band sind, und sich gleich in ihrer stolzen php-ehre verletzt sehen,
weils auch andere produkte auf dem markt gibt...)

ansonsten kann ich nur uebereinstimmend zustimmen... das niveau vom
phpmag sinkt leider immer mehr... manuals zu pear gibt es auf
pear.php.net. cms uebersicht auf phpmag oder contentmanager.de sollten
die meisten auch kennen... und dafuer so eine stolze summe ausgeben...
das naechste mal ueberleg ich's mir....

gruss

thomas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive