[php] [OT] mir ist ..

Björn Schotte bjoern at thinkphphq.de
Die Mai 18 19:22:33 CEST 2004

Hallo Mathias,

danke für deinen Kommentar. redaktion at phpmag.de freut sich aber
auch darüber, da Leserfeedback natürlich wichtig ist.

mhe schrieb:
> .. bald die kinnlade runtergefallen, als ich das neue php-mag in
> den haenden gehalten habe, und neben dem editorial von b.schotte
> eine lustige anzeige erblickte :-)

Ja, das mag auf den ersten Blick fragwürdig erscheinen.

Aber lass mich mal überlegen. Ist PHP nicht eine Sprache, die mit
allem möglichen interfaced? Wir haben pecl/perl, um Perl einzubetten,
wir haben pecl/soap, um mit fremden Technologien (SOAP Clients wie
Servern, die nicht in PHP geschrieben sind) zu sprechen, wir haben
ext/java, wir können Ruby und Python einbetten, usw.usw.

In einem aktuellen Großprojekt arbeiten wir sogar mit einem Perl-
Entwickler zusammen. Unglaublich! Unser geliebtes PHP interfaced
mit Perl ... ;-)

Ich kann deine Sorge verstehen, aber etwas mehr Weitblick ist IMHO
angebracht.

> wer schon immermal http://www.phpmag.de/cms/ als ausdruck haben wollte,
> sollte zuschlagen, macht dies doch einen grossteil des magazins aus ..
> sagen wir mal 50% ??

Jep, laut Umfrage und Leserfeedback sind viele Leser auch sehr zufrieden,
dass wir das mal abdrucken.

ThinkPHP / Mayflower GmbH                   schotte at mayflower.de
Sedanstraße 27                             Tel: 0931 / 78 43 804
97082 Würzburg                             Fax: 0931 / 78 43 795
* http://www.thinkphp.de/ *     http://blog.rent-a-phpwizard.de/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive