AW: AW: [php] [OT] mir ist ..

Stefan Sturm mailling at anrath.info
Mit Mai 19 10:24:22 CEST 2004

Hallo,

> Aus dem Leserfeedback wissen wir, dass diese gedruckte Auflistung bei
> vielen Lesern sehr beliebt ist. Der Bedarf dafür ist auch da, deswegen
> diese umfassende Auflistung, die einen gewissen Mehrwert gegenüber z.B.
> einem PDF oder einer reinen Online-Liste darstellt (zumal viele ja auch
> immer noch auf das haptische Erlebnis schwören).

Das würde ich ja noch verstehen, wenn sich der Ausdruck genau in der Mitte
befinden würde, damit ich mir diesen raustrennen kann bzw. als Beilage
vorliegen würde.

> Die jährliche Aktualisierung hat sich auch bewährt, so bleibt man immer
> auf dem aktuellen Stand. Tatsache ist natürlich auch, dass man es nicht
> jedem Recht machen kann - solange bei uns im Redaktionsteam ein
> überwiegend
> positives Echo ankommt, werden wir natürlich auch diese jährliche
> Aktualisierung weiter vornehmen.

Würde sich da nicht, wie schon angesprochen, eine Sonderausgabe anbieten? So
eine Sache macht ja auch durchaus Sinn, das bestreite ich ja gar nicht. Aber
ich finde einfach fast 50% der Ausgabe nur mit einer Liste zu versehen,
einfach übertrieben.

Das soll keine böse Kritik sein, sondern nur Anregungen.

Grüße,
Stefan Sturm

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive