AW: [php] [OT] mir ist ..

vincent hildebrandt news at orbyd.de
Die Mai 18 19:46:04 CEST 2004

> solange bei uns im Redaktionsteam
> ein überwiegend
> positives Echo ankommt, werden wir natürlich auch diese jährliche
> Aktualisierung weiter vornehmen.

soll das jetzt etwa heißen, daß wir uns alle jedes jahr am besten im vorfeld
zusammen tun und eine "anti-cms-liste"-mail an euch schreiben müssen, damit
der schund nicht gedruckt wird?

also mal ehrlich... ich kann mir wirklich nicht vorstellen, daß

1) der überwiegende teil eurer leser über diese liste begeistert ist
2) der überwiegende teil der begeisterten leser keinen drucker zur
   verfügung stehen hat
3) es sich für euch nicht lohnen würde jährlich eine CMS-Sonderausgabe
   herauszubrigen, um nicht einen teil glücklich und den anderen teil
   unglücklich zu machen, sondern lieber alle glücklich.

mich jedenfalls stört es schon sehr, durch weiß nicht wieviele seiten
'werbung' blättern zu müssen.

im übrigen: lasst microsoft werben wo es will.
wenn es euch nicht anspricht, dann kauft es nicht.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive