AW: [php] [OT] mir ist ..

Enrico Weigelt weigelt at metux.de
Die Mai 18 23:36:48 CEST 2004

* vincent hildebrandt <news at orbyd.de> schrieb:

<snip>
> soll das jetzt etwa heißen, daß wir uns alle jedes jahr am besten im vorfeld
> zusammen tun und eine "anti-cms-liste"-mail an euch schreiben müssen, damit
> der schund nicht gedruckt wird?

man crontab ;-)

<snip>
> im übrigen: lasst microsoft werben wo es will.
> wenn es euch nicht anspricht, dann kauft es nicht.
Also ich finde den MS-Werbespam mittlerweile ähnlich lästig
wie den von eBay. Beide Firmen haben gemeinsam, daß sie eigentlich
erstmal ihre Hausaufgaben erledigen sollten, anstatt sich selbst
anzupreisen.

... aber das wird jetzt alles ziemlich OT ...

cu
 Enrico Weigelt    ==   metux IT service

  phone:     +49 36207 519931         www:       http://www.metux.de/
  fax:       +49 36207 519932         email:     contact at metux.de
  cellphone: +49 174 7066481
 -- DSL ab 0 Euro. -- statische IP -- UUCP -- Hosting -- Webshops --