AW: [php] [OT] mir ist ..

Martin Holzhauer woody4u at web.de
Die Mai 18 20:38:29 CEST 2004

> Die jährliche Aktualisierung hat sich auch bewährt, so bleibt man immer
> auf dem aktuellen Stand. Tatsache ist natürlich auch, dass man es nicht
> jedem Recht machen kann - solange bei uns im Redaktionsteam ein überwiegend
> positives Echo ankommt, werden wir natürlich auch diese jährliche
> Aktualisierung weiter vornehmen.

ja ok aber mich hat es enteuscht das mein gelibtes Typo3 nicht mit bei war aber vorallem weil 3.6 Ja kurz vor dem Release steht aber damit kann ich leben.

Und mein PHP Magazin TShirt ist etwas abgetragen da werde ich wohl mal das PHP Magazine Abonierne will auch mal eins in gelb haben *g*
Moechten Sie Ihre SMS noch ausdrucksstaerker und emotionaler gestalten?
Fuegen Sie einfach ein Bild hinzu! http://freemail.web.de/?mc=021194

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive