[php] [OT] mir ist ..

Christian Thiele ChristianThiele at gmx.de
Die Mai 18 21:16:44 CEST 2004

Hallo,

An sich ist solch eine Liste ja wirklich sehr sinnvoll, aber der
Informationsgehalt ist nicht wirklich besonders groß, da man eigentlich
etwas mehr über solche Dinge lesen möchte als nur kurze Happen, Stichwörter.

Lieber wäre mir eine Vorstellung von einigen ausgewählten PHP-CMS, dafür
aber gründlicher in Hinsicht auf Features, Programmierstil, Dokumentation,
Erweiterbarkeit, Templates usw. Und leider ist das CMS an dem ich bei meinem
Arbeitgeber mitgearbeitet habe, obwohl in der Liste bei phpmag, nicht mit
aufgelistet *seufz*, dafür aber jede Menge kleine Systeme...

Ansonsten fand ich die Artikel eigentlich recht interessant und würde nicht
weiter meckern ;-)

Ciao
Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive