[php] [OT] mir ist ..

mhe mhe at ltcgroup.de
Mit Mai 19 11:44:35 CEST 2004

Hallo Bjoern,

> Ja, das mag auf den ersten Blick fragwürdig erscheinen.

also meine Meinung ist die, nicht der Weg ist das Ziel. Ohne den
zweiten Absatz dazu koennte man meinen, ich waere ein PHP-only-Protagonist,
und fuer mich gaebe es nur PHP. Mitnichte ist dies der Fall, beleuchtet
doch das ganze im Zusammenhang mit dem zweiten Absatz die reinweg
ideologische Ebene, die technologische mal aussen vorgelassen.

Bindet man die technologische Ebene mit ein, macht dies wiederrum,
wie du erwaehnst, absolut Sinn und da bin ich auch voll bei Dir.

Ich selbst habe in Projekten mit mehreren Plattformen gleichzeitig
zu tun gehabt, und da waehlt man halt die Sprache, die sich am
besten aufgrund der Anforderungen, welche auch immer das sein moegen,
eignet. U.U. koennen das mehrere Sprachen mit einmal sein. Ich hatte
da schon cpp,ruby und php mit einmal.

gruss
  Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive