[php] Hilfe - PHP-File gibt nichts zurück

Tobias Krais krais at bats.ch
Mit Mai 19 08:36:54 CEST 2004

Hi Sebastian,

> im php error-log (siehe php.ini),

OK, habe ich mal so konfiguriert, gibt aber keine Errors aus...

> oder du stellst in dem script display errors an (am Anfang):
>
> ini_set('display_errors', 1);
>
> error_reporting(E_ALL)

Hab ich auch rein geschrieben - hilft auch nix.

Ich habe das selbe PHP Skript mal auf einem anderen Rechner gepackt und
laufen lassen. Da funktioniert es wunderbar. Vielleicht sollte ich das
Thema mal auf der Debian Liste posten.

Grüssle, Tobias

--
Tobias Krais