[php] Hilfe - PHP-File gibt nichts zurück

[php] Hilfe - PHP-File gibt nichts zurück

Gerd Terlutter gerd at MplusB.de
Mit Mai 19 13:38:03 CEST 2004

Tobias Krais wrote:
> Ich habe das selbe PHP Skript mal auf einem anderen Rechner gepackt und
> laufen lassen. Da funktioniert es wunderbar. Vielleicht sollte ich das
> Thema mal auf der Debian Liste posten.
Hallo Tobias,
auf der deb-seite schreibst du u.a., dass du mit sid arbeitest. haben
denn beide rechner auch die selbe distri + sources.list? ich arbeite auf
sarge, allerdings mit apache 1.3.xx. alternativ kannst du dir aber fuer
woody die php-debs von
http://www.dotdeb.org/
saugen. nebenbei bemerkt, du solltest dein environment den versionen des
produktiv-servers anpassen. die entsprechenden config-dateien kannst du
dann ja 1:1 uebernehmen.

> Grüssle, Tobias

Gruss,
Gerd

--
# Gerd Terlutter         | Mueller+Blanck Software GmbH #
# office:+49 40 500 171-1| http://www.mplusb.de         #

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive