[php] [OT] mir ist ..

mhe mhe at ltcgroup.de
Mit Mai 19 11:50:22 CEST 2004

hallo,

> du könntest auch einfach alle PHP-News-Seiten (z.b. www.phpn.de)
> durchblättern und ausdrucken und hättest dann wohl, mit der Liste, auch
> einen Großteil des Mag's, aber der Vorteil des Mag's liegt ja in der
> Aufbereitung und Wiedergabe auf Papier welche dem Leser die möglichkeit
> gibt auch mal nebenbei beim Kaffee oder Mittag (Bahnfahrt, Wartezeit,
> neben Server-Installation, ...) in der Zeitschrift zu lesen ohne sich
> das vorher irgendwoher suchen und ausdrucken zu müssen oder auf ein
> Bildschirm starren zu müssen

ich finde das ist auch der vorteil eines magazins, das man es mit
ueberall mit hinnehmen kann. die ebook geschichte setzt sich doch
nicht so richtig durch.

was ich auch mag z.bsp. mal nach einem monat oder laengerer zeit,
ein aelteres magazin zu nehmen und zu lesen, und nochmal so einen
rueckblick zu gewinnen. also ich bekomme da immer gute Ideen, sind
doch da z.T. nicht praesente Themen als Artikel drin, und da kommt
man manchmal auf nen neuen Trichter, mache ich z.Bsp. mit Keyboards und
Keys so :-)

hat schonmal jemand php-architect abonniert ?

ciao
  Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive