[php] [OT] mir ist ..

vincent hildebrandt news at orbyd.de
Mit Mai 19 18:45:50 CEST 2004

> was stört einmal im Jahr diese Seiten zu überblättern wenns stört?

genau, und in zukunft KAUFE ich mir einfach die media markt werbung für 5
EUR... dann haben die auch was davon.
es stört mich viel geld für etwas auszugeben, was mich und viele andere
offensichtlich nicht interessiert. wenn es eine kostenlose beilage wäre und
euer magazin quantitativ (von der anzahl der artikel) gleich wäre wie sonst,
dann hätte ich kein problem es einfach zu überblättern. aber so kostet mich
jede überblätterte seite viel geld.

> du könntest auch einfach alle PHP-News-Seiten (z.b. www.phpn.de)
> durchblättern und ausdrucken und hättest dann wohl, mit der
> Liste, auch
> einen Großteil des Mag's, aber der Vorteil des Mag's liegt ja in der
> Aufbereitung und Wiedergabe auf Papier welche dem Leser die
> möglichkeit
> gibt auch mal nebenbei beim Kaffee oder Mittag (Bahnfahrt, Wartezeit,
> neben Server-Installation, ...) in der Zeitschrift zu lesen ohne sich
> das vorher irgendwoher suchen und ausdrucken zu müssen oder auf ein
> Bildschirm starren zu müssen

und wenn ich das wollte, würde ich es tun. genau.
aber die sind wahrscheinlich nicht so hübsch aufbereitet...
der webteil mit der cms übersicht schon... also kann man den recht bequem
ausdrucken. aber das soll nicht unser problem sein.

> ... oder als Beilage zum Mag zum einfachen herrausnehmen

na wenn man es dann noch einfach herausnehmen könnte...
...da müsste man nächstes mal cleverer vorgehen bei der nummerierung der
seiten und beim druck.

p.s. in meinem fall soll es übrigens kritik sein. und nicht nur eine
     anregung.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive