AW: [php] Popup-Problem in Artikel (JavaScript: wird zu Java:)

Michael Pernkopf zungerl at gmx.net
Don Mai 27 14:41:04 CEST 2004

Hy,

Um jegliche Zweifel oder Vermutungen aus dem Weg zu schaffen, ja, es handelt
sich um ein PHP-Nuke :), und ich bin bis jetzt eigentlich sehr gut damit
zurech-
gekommen, und das war bis jetzt auch der einzige Fehler, der sich in mein
System eingeschlichen hat.
Vielleicht entdecke ich mal eine 'richtig professionelle' CMS-Lösung, für
die schnelle Anwendung und kleinere Projekte (die in der Regel nicht so viel
Budget für eine teure CMS-Lösung haben) tuts das Nuke aber auch ;)

lg, Michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive