[php] NIHSydrom (was: Popup-Problem in Artikel (JavaScript: wird zu Java:))

Don Mai 27 14:50:20 CEST 2004

Hallo Andreas Demmer,

am Donnerstag, 27. Mai 2004 13:11 schriebst du:

> Ich spreche mich nicht gegen die Verwendung weitverbreiteter
> Systeme aus, aber man sollte die Codequalität begutachten.

Und auch wissen was sie tun.
Dieses: "Ich habe hier was geändert und dann passiert irgendwas
unerwartetes, mir völlig unerklärliches und keiner weiß warum!"
Phänomen lauert immer bei fremden Code, den viele ja gern als
Blackbox bezeichnen und auch so benutzen.

Ich würde gerne wissen, was da abgeht, damit ich weiß, an welcher
Schraube ich stellen kann. Aber bei ein paar tausend Zeilen Code,
auch wenns kein Spagetti ist, ist das halt ziemlich schwer.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Politik besteht eher darin, aus günstigen Konstellationen zu
profitieren, als sie zu schaffen.

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive