[php] NIHSydrom (was: Popup-Problem in Artikel (JavaScript: wirdzu Java:))

Andreas Demmer php at andreas-demmer.de
Don Mai 27 15:06:14 CEST 2004

Stefan Brückmann schrieb:

> Ich würde gerne wissen, was da abgeht, damit ich weiß, an welcher
> Schraube ich stellen kann. Aber bei ein paar tausend Zeilen Code,
> auch wenns kein Spagetti ist, ist das halt ziemlich schwer.

...und das Verstehen wird einem von modularem, objektorientierten und
möglichst gut dokumentiertem Code wesentlich erleichtert. Das englische
PHP Magazine hat vor kurzem unter dem Titel "The Good, The Bad And The
Ugly" einen kleinen Guide veröffentlicht, der helfen soll, Codequalität
zu beurteilen. Der Artikel war durchwachsen, aber vom Ansatz her nicht
schlecht.

Gruss,
Andreas

--