[php] Pear-Installation Win98

Susanne Jäger susjaeger at sujag.de
Fre Mai 28 19:53:58 CEST 2004

noch ein Hallo,

Erstmal danke für die Tipps. Ich werde mich jetzt wohl aber doch an die
manuelle Installation machen.

Ein Problem scheint mir zu sein, dass das Setzen der Umgebungsvariablen
via Registry-Eintrag nicht für die alten Windows-Versionen taugt, die ja
noch ein echtes DOS drunterliegen haben. Ein erster Versuch hier
Einträge aus der (jetzt erstmals auch bei mir erzeugten) reg-Datei, per
SET-Befehl in die Arbeitsumgebung zu befördern hat mich auch nicht
weitergebracht.
Gibt es irgendjemanden der die PEAR-Paketverwaltung auf einem alten
DOS-basierten Windows laufen hat?

Ich werde Rückmeldung geben, wenn sich noch was Neues ergibt.

Danke und Gruß
Susanne

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive