[php] Problem mit Sessions nach Wechsel pgp 4.2.3 => 4.3.6

Werner Saumweber wsaumweber at mnet-online.de
Mon Mai 31 16:28:51 CEST 2004

Hallo Liste,

sollte dies in der Liste schon behandelt worden sein, dann war ich gerade im Tiefschlaf. Dann bitte den Hinweis mit
was suchen.

Ansonsten:

Nachdem für unsere Domain www.weine-per-mausklick.de nach der Umstellung von php 4.2.3 auf 4.3.6 bei 1&1
PureTec die Sessionverwaltung ohne Cookies nicht mehr klappt (die Sessionid wird nicht an die Links angehängt),
habe ich mir das xampp win32-1.4.2 Archiv geholt, das php 4.3.6 enthält.
Und siehe da, auch lokal habe ich nun dieses Problem. Was unter 4.2.3 online bzw. 4.2.2 lokal  fast ein Jahr
problemlos funktioniert hat, geht nicht mehr.
Gut zu verifizieren, da ich ja nur den alten Apachen + MySQL + php 4.2.2 starten brauche und schon geht's wieder.
Apache/2.0.40 (Win32), PHP Version 4.2.2

Im Liste-Archiv finde ich zu php 4.3.6 gar nix.
Aber ich bin unmöglich der erste, dem das passiert. Bitte, bitte sagt mir, was ich tun muss bzw. wo ich die Infos finde.
Resultat dieses Features ist, dass unser Shop nur noch eingeschränkt funktioniert. Wenn ich schlechtere Nerven
hätte, könnte ich auch von einer Katastrophe sprechen :-)

Vielen Dank und ciao

Werner Saumweber

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive