AW: [php] Bedeutung vonTemplate-Klassen/Enginesin der PHP-Programmierung

Peter Petermann PPetermann at vivaplus.tv
Mit Jun 2 14:20:04 CEST 2004

> gibt. Nehmen wir mal Dein Beispiel mit der wechselnden Hintergrundfarbe:
Hm
Also $row_templ =....
Sieht für mich ja schon so aus als ob die Templates in dem PHP Code stehen...

> Genau meine Meinung und so ziemlich auch der Ansatz, den ich
> verfolge. Es sollte für einen Großteil der Projekte
> ausreichen, solch einfache Gerüste zu benutzen.
Najaaaa,
Das ganze macht es wieder erforderlich das der PHP-Coder designelemente mit auswirft (in dem fall die Stylenr)

Ich persönlich finde XSL(T) Als template lösung ziemlich Ideal,
Es ist einfach zu erlernen, und bietet eine Umfassende Designlogik an, die genau das ist: Designlogik.

LG,
Peter Petermann

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive