AW: [php] XML Editor

Carsten Möhrke cmoehrke at netviser.de
Don Jun 3 16:24:48 CEST 2004

Hai!

Also ich kann nur Oxygen empfehlen. Der kostet zwar $96 (Für Dich würde
wahrscheinlich auch eine Academic License für $48 in Frage kommen) aber der
ist echt gut. Für das Geld kann er richtig viel und ich kann ihn wirklich
nur wärmstens empfehlen. Ich habe auch lange Zeit nach nem kostenlosen
Editor gesucht aber ich habe nix wirklich gutes finden können. Gerade so
Sachen wie XSLT, unterscheidliche Zeichensätze oder XML-Schemata werden oft
nicht gut unterstützt und da muss ich sagen, dass sich diese Investition
doch echt lohnt ...

Nein, ich bekomme keine Provision ;-)

*wink*
Carsten