AW: [php] XML Editor

Ralf Eggert ralf at in-greece.de
Fre Jun 4 14:53:29 CEST 2004

Hallo Carsten,

> Also ich kann nur Oxygen empfehlen. Der kostet zwar $96 (Für Dich würde
> wahrscheinlich auch eine Academic License für $48 in Frage kommen) aber der
> ist echt gut.

Oxygen kann ich auch sehr empfehlen. Zumal es Oxygen auch als Plugin für
die Eclipse Workbench gibt. Zusammen mit dem PHP Plugin und einem Regex
Tester Plugin habe ich mir in Eclipse eine schöne Entwicklungsumgebung
zusammen gestellt. Wenn Eclipse nur endlich mehrzeiliges Suchen und
Ersetzen anbieten würde, könnte ich endlich meinen HomeSite einmotten... ;-)

Gruss,

Ralf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive