[php] "Aktualisieren" des Browserfensters bewirkt erneuten Eintrag

Friedhelm Betz holliwell at gmx.net
Fre Jun 4 01:10:41 CEST 2004

Nabend Ringo,

> http://www.php-center.de/faq/faq-phplib.html#phplib-14
>
> ich haette gern den link von phpbar.de genommen,=20

php::bar
http://www.phpbar.de/hilfen/faq/index.php?ch=3Dversion4_session#phplib-relo=
dclp-faq:
http://www.dclp-faq.de/q/q-phplib-reloads.html

> aber dort wurde=20
> wohl alles bezueglich PHPlib entfernt.

Entfernt wird nix, das wuerde gegen deren Lizenz versto=C3=9Fen.
Die Kopie/Spiegelung ist nur 'etwas' aktueller als die beim phpcenter.=20
Das offizielle Statement von Koehntopp dazu :
http://www.dclp-faq.de/q/q-faq-verwenden.html

Gruesse
=46riedhelm

=2D-=20