[php] "Aktualisieren" des Browserfensters bewirkt erneuten Eintrag

Michael Spangenberg php_liste at 2michael.de
Fre Jun 4 00:22:52 CEST 2004

Hallo Reinhold,

At 03.06.2004 23:11, you wrote:
>[...]
>Wie kann ich denn nach dem Betätigen der Schaltfläche im Formular, die
>das Eintragen der Daten in die Datenbank bewirkt, verhindern, daß
>durch ein "aktualisieren" des Browsers der Datensatz erneut
>eingetragen wird?

Björn Schotte hat im vergangenen Jahr einen hilfreichen Workshop zu diesem
Thema geschrieben. Die einzige Website, auf ich ihn noch gefunden habe, ist
die folgende: http://www.acdaserv.de/news08092003.php

Ich denke, dass Dir das weiterhelfen dürfte.

Michael

Michael Spangenberg
spangenberg at 2michael.de -- http://www.2michael.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive