[php] Geniale Software zum Testen von RegExp

Tim Hildebrandt TConnect at gmx.net
Fre Jun 4 13:30:26 CEST 2004

Hallo liebe Liste,

ich lasse ja nichts unversucht. Während meiner Recherche habe ich eine
ziemlich geniale Software namens "The Regex Coach" aufgetrieben, die
Reguläre Ausdrücke "on the Fly" - wie man so schön sagt - auswertet. Hier
ist der Link:

http://weitz.de/regex-coach/

Ich kann diese Software nur sehr sehr weiterempfehlen, denn sie zeigt mein
Problem, das ich hier schon in einigen Threads versucht habe zu
verdeutlichen, quasi bildlich.

Dazu bereite ich im anderen Thread noch mal zwei Links zu meinen
Beispielbildern vor, damit das eigentliche Problem klar wird. Vielleicht
kann mir dann jemand auf dei Sprünge helfen... ;-)

Liebe Grüße
Tim

PS: Das ganze berührt PHP nur, das weiß ich, ich denke aber, dass diese
Software ein kleines Juwel ist und deswegen mal Erwähnung finden sollte...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive