[php] Re: "Aktualisieren" des Browserfensters bewirkt erneuten Eintrag

Reinhold Riedersberger mailnews at riedersberger.de
Fre Jun 4 14:00:35 CEST 2004

Hallo Barbara,

> Ich speichere mir in die Session nach dem einfügen eine Variable
> $done =1 und stelle das als Bedingung vor die SQL-Befehle

> Simpel und funktional.

Jetzt erst fällt mir auf, daß ich ungewollterweise etwas "verschwiegen" habe.

In diesem Formular sollen in der Tat mehrere Eingaben (Datensätze)
hintereinander angelegt werden können. Aber nur über die
"Hinzufügen"-Schaltfläche. Ich möchte aber das ungewollte Hinzufügen
von Datensätzen über die "Refresh"-Schaltfläche des Browsers
verhindern.

Es geht in diesem Formular um die Eingabe von Ansprechpartnern zu
einer Firma. Und da kann es mehrere geben.

--
Mit freundlichen Grüssen

Reinhold

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive