[php] post_max_size-Fehlerabfrage

Reto M. Kiefer reto at codedculture.com
Son Jun 6 17:56:03 CEST 2004

Hallo Peter,

> An dem problem habe ich mir auch schon mal die Zähne ausgebissen. Es
> kommt schlicht gar nichts - keine Fehlermeldung, nichts. ich habe es mit
> einer Fehlermeldung gelöst: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Vermutlich
> haben Sie versucht, eine Datei hochzuladen, die deutlich größer als ...
> ist".

Wie war denn die Bedingung dafür, dass Du die Fehlermeldung ausgegeben
hast, das wäre vermutlich schon die Lösung für mein Problem. Ich kann,
wenn die Datei max_post_size überschreitet nichts abfragen, weil einfach
das Formular wieder erscheint, als ob es "jungfräulich" (sorry)
aufgerufen würde...

> Nicht schön, aber was Intelligenteres ist mir nicht eingefallen. Eine
> Lösung würde mich auch sehr interessieren.

Jo, hoffen wir mal weiter, dass noch etwas kommt...

CU

Reto

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive