[php] Einbinden von PHP-Skript in "Template"

Steffen Kother steffen.kother at gmx.net
Mon Jun 7 09:02:15 CEST 2004

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Tipps. Hat ebr 'nen Haken. In jedem Skript wird
auf Berechtigung (in Session ausgelagert) geprüft. D.h. ich fliege
jedesmal mit nicht-berechtigt fort... Also werde ich es doch beim
<iframe> belassen, oder hab ich was übersehen?

> gut, jetzt sehe ich das etwas klarer, auch wenn ich natürlich nicht
> genau verstehe, warum man die Sache in zwei separate Skripts
aufteilen

Das *Alles*-Skript dient der Anzeige aller bisherigen Daten und dem
Ausdruck dieser. Ergo muss ich mir doch nicht die Mühe machen, im
zweiten Skript eine weitere Anzeigemöglichkeit zu programmieren.

Besten Dank und bis denn

--
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

Steffen Kother