[php] Einbinden von PHP-Skript in "Template"

Peter Bieling network at media-palette.de
Mon Jun 7 11:01:18 CEST 2004

Hallo Steffen,

> vielen Dank für deine Tipps. Hat ebr 'nen Haken. In jedem Skript wird
> auf Berechtigung (in Session ausgelagert) geprüft. D.h. ich fliege
> jedesmal mit nicht-berechtigt fort... Also werde ich es doch beim
> <iframe> belassen, oder hab ich was übersehen?

ich denke schon. Ich hatte geschrieben: Ausgabe des inneren Skripts mit
file($url) einlesen und das Array mit join zu einem String verknüpfen.
Du solltest dann natürlich nicht nur den Parameter sondern auch noch
Sessionname und -id anhängen. Oder habe ich jetzt was übersehen? ;-)

Viele Grüße

Peter

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive