[php] Skript-Ausgabe an Variable in anderem Skript (was:Einbinden von PHP-Skript in "Template")

Steffen Kother steffen.kother at gmx.net
Mon Jun 7 16:22:16 CEST 2004

Hi Peter, hallo Liste,

<ups>
Leider zu schnell gesendet,
bitte um Nachsicht.
</ups>

es ist eine andere Schraube, an der ich drehen muss. Und zwar wie
folgt:

Ich vergass die SID "neu" festzulegen:

<code>
if (!empty($_GET['sessid']) session_id($_GET['sessid']);
session_start();
</code>

Wenn ich ein "simples" Skript schreibe und deine Einbindungsvariante
verwende:

<code>
$D  =
'http://server/vertrieb/reklamationen/MV_07_Alles.php?ID=8&sessid=ad22d
9044267843beb8983306816214d';
$DD = join('', file($D));
echo $DD;
</code>

bekomme ich wunderbar meine Anzeige mit allem drum und dran.

Packe ich aber $D in mein eigentliches Skript dann dauert es ewig bis
"unendlich" dass evtl. was passiert, incl. Fehlermeldungen :( und ich
$D für eine Ausgabe manipulieren kann. Gibt nur ein Timeout...

Habe jetzte erstmal mein 'max_execution_time' runtergesetzt auf 180,
'default_socket_timeout' ist 300

Hatte bisher noch cniht mit solcher Problematik zu tun und bitte daher
um Hilfe. Besten Dank.

--
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

Steffen Kother