RE: [php] Skripte verschlüsseln (SourceGuardian)

Marcel Kurz php at kurznet.com
Mon Jun 7 20:21:50 CEST 2004

Hi Björn,
> Ich hatte vor einiger Zeit mal im PHP Magazin einen Artikel
> geschrieben über den Vergleich der einzelnen Encoding-Produkte.
> Im Prinzip läßt sich sagen, dass nur ZendEncoder und ionCube
> Encoder die einzig vernünftigen Produkte zu diesem Thema sind.
weist du noch welche Ausgabe ?
ZendEncode läuft ja nur mit installiertem Zend Optimizer, was viele
Hoster nicht installiert haben. Sehe ich das richtig beim ionCube
kann man den Loader auch bei einer Shared-Hosting-Umgebung
ohne Zugriff auf das System einbinden ?

beste grüße
marcel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive